Wombl I - wie alles begann

Schon lange träumten Liebling und ich den mobilen Traum - der Geldbeutel machte lange nicht mit. Immerhin hatten wir gerade gebaut und jeden verfügbaren Pfennig schluckte das Haus.

Doch dann, es war das Jahr 1997, lasen wir eines Tages eine Anzeige in der Tageszeitung, in der ein Wohnmobil angeboten wurde. Wenigstens mal anschauen, war die Devise. Tja, und dann war es Liebe auf den ersten Blick.

Es war ein 5m langes Fendt Alkovenmobil mit idealer Innenaufteilung auf Ducato 10 mit 75 PS ohne Servolenkung, Bj. 1994 und 32500 km auf dem Tacho.


   
Da wir gerne den Roller mitnehmen, musste ein Hänger her. Der bekam einen Holzkasten drauf gesetzt, dem später sogar Fenster und Oberschränke spendiert wurden. 



So hätte die Tochter darin schlafen können - die es aber immer vorzog, im Womblchen zu nächtigen. Zwei Roller konnten wir aber transportieren und haben so wunderschöne Urlaube zusammen verbracht!






Bis April 2003 und 35000 km hat uns der Zwerg begleitet und mit beim Verkauf heftigen Herzschmerz verursacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen