Donnerstag, 16. August 2012

Umbau #1

Wie versprochen, gibt es heute Bilder von unserem Schlafzimmer.
Bei Besichtigung
Nach Radikalentfernung
Das Schlafzimmer musste als Materiallager herhalten. 
 
 
Fenster und Heizkörper erneuert und den Abstellraum in Trockenbau errichtet.
Holzdecke eingezogen, Heizungsrohre verkleidet und tapeziert
Abstellraum fertig gestellt
Und so sieht es jetzt aus: 
 
 
 
Das macht doch süße Träume, oder?!! *g*

Um unseren Bandscheiben etwas Gutes zu tun, haben wir uns dazu noch elektrisch verstellbare Lattenroste und supertolle Matratzen gegönnt - ich schlafe hier wie ein Baby! Und da es hier nur Betonwände gibt, ist es bei den derzeit tropischen Temperaturen auch immer schön kühl - im Haus war es unterm Dach manchmal wie in einer Sauna!

Nächstes Mal gibt es dann Bilder von Murkels Zimmer (der hat natürlich ein eigenes bekommen) und vom Flur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen