Freitag, 9. Dezember 2011

Geschenke - Männer mit Herz (und ohne Verstand...)




Hilferuf eines Dreibeins: Kannst du mir sagen, was ich hier falsch gemacht habe?


Alles begann mit einem iPhone.

Bildergebnis für iphone

Im März wurde mein Sohn dreizehn und er bekam von uns ein iPhone, Er fand das toll, tja....  wir eigentlich nicht! 
Ich hatte im Mai Geburtstag und bekam von meiner Frau ein iPad, womit sie mich sehr glücklich machte.

Bildergebnis für ipad


Meine Tochter feierte im Juli Geburtstag und sie bekam ein iPod Touch.

Bildergebnis für ipod touch


Als nun meine Frau ihren Geburtstag feierte, bekam sie von mir ein  iRon .

Bildergebnis für bügeleisen

Seit dem ist unser Verhältnis merklich abgekühlt...

Was meine Frau nun absolut nicht einsehen will, ist dass dieses  iRon perfekt in unser eigenes Netzwerk integriert werden kann, zusammen mit  iWash, iCook  und  iClean.

Sie hat einfach kein Gespür für Humor! Nächste Woche darf ich dann das Krankenhaus wieder verlassen. Den Abdruck des iRon's bekomme ich aber nie wieder aus dem Gesicht..."

MÄNNER! Alle ein Ausbund an Sensibilität! Überlegt euch gut, was ihr euren Frauen zu Weihnachten schenkt!

1 Kommentar: