Samstag, 22. Oktober 2011

Projekt zwölf2011 - Oktober

Es herbstelt - und wie!
Oktober 2011
Die Beachbar hat geschlossen, die Liegestühle sind entfernt und die Touris wieder zuhause. Das Klangschiff steht wieder im Trockenen - alles macht einen sehr verlassenen Eindruck.

Trotzdem haben wir heute mittag nochmals einen schönen Tag am See verbracht: in der Herbstsonne sitzend, den See vor Augen, ein Eis auf dem Tisch, um die Knie eine Decke und Wehmut im Herzen. Oft werden wir das dieses Jahr nicht mehr genießen können!

Die Temperaturen sind, nachdem die Sonne weg war, auch gleich rapide in den Keller. Noch schnell das obige Bild gemacht, mit klammen Fingern, und dann flugs nach Hause.

Die Sauna wird gerade aufgeheizt - ich wünsch euch allen einen genauso gemütlichen Abend, wie wir ihn gleich haben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen