Montag, 4. April 2011

Tim und Fred - April, April!

Gestern kam nun diese Mail hier an:

"Liebe Freunde, Schwestern, Schwager, Nichten.....Nachbarn, Mitschülerinnen!

Einige Menschen trauen uns ja so einiges zu....

Die meisten von Euch haben sicher gemerkt, dass es sich bei der am 1.4. an Euch versandten Mail um einen APRILSCHERZ gehandelt hat.

Ganz so verrückt sind wir nun doch noch nicht.....

Liebe Michaela, lieber Liebling!

Wir freuen uns auch auf Euch. Liebling soll bis dahin schön weiter singen.

 Liebe Grüsse
Doro und Sigi"

So fantasievoll und lustig bin ich noch nie in den April geschickt worden. Obwohl - ich bin immerhin ein paar Minuten ins Grübeln gekommen. Liebling hat sofort geschnallt, was Sache ist.

Liebe Doro, lieber Sigi - Daumen hoch! Gut gemacht! *g*

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja Aprilscherze für mein Leben gern, wenn sie stilvoll und nicht plump sind, derhier war ganz niedlich.

    Eine schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen