Mittwoch, 10. November 2010

Vermischtes

- Mal wieder ein neues Blogkleid gebastelt. Gefällt's?

- Wombl und Roller mussten zum TÜV. Kann mir aber mal einer erklären, warum die Gebühren für den kleinen Roller bei 59.90€ und für das riesige Womo bei 50.50€ liegen???! Der Rollermechaniker hat dann noch 21.05€ für "kl. Durchsicht für HU" genommen ??? Dafür, dass der TÜV Mensch vorbei kommt und die HU macht? In der Autowerkstatt war dieser Service Dienst am Kunden... Bin leicht geladen...

- Muss den Gürtel enger schnallen. Buchstäblich. Und neue Löcher reinbohren. 3 Kilo trennen mich noch von meinem Wunschgewicht!

- Murkel hat seinen Wunschzettel fertig... hoff ich zumindest... Ich könnte schon die Wände damit tapezieren. "Oma, und wenn du das alles vergisst: Im FErnsehen kommt immer, was ich mir alles wünsche. Bloß nicht das für die Mädchen..." Ich würde hier gerne ne Demenz nehmen...

- meine Sockenschublade füllt sich. Das richtige Sockenstrickwetter. Auch Liebling wollte jetzt welche - obwohl er noch nie Wollsocken angezogen hat. Und Murkel hat meine Wollschublade aufgemacht, zwei Knäuel herausgezogen und mir genau erklärt, wie er das Muster und die Farben haben möchte.

- Mein Chef will neue Vorlagen haben. Wie sie aussehen sollen, weiß er genau. Und ich bin sogar zu Hause am basteln, um das umzusetzen. Ich bin auf einem guten Weg.

- Mein Rücken zickt in den letzten Wochen. Gestern konnte ich kaum gerade gehen, geschweige denn richtig sitzen. Na, Hexe eben. Ich sag aber keinem, wo ich meinen Besen geparkt habe.

Einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Schönes neues Kleid, nur die Schriftfarbe könnte ein bisschen dunkler sein.

    Ich bin zurzeit ein bisschen lustlos, aber das wird sich auch wieder ändern. Frau hat ja so ihr Phasen.

    Dein Rücken? Trotz drastischer Gewichtsabnahme? Gute Besserung *drück*
    Knutsch

    AntwortenLöschen