Donnerstag, 3. Dezember 2009

Suchanfragen im Monat November

Dass ich hier einen Bildungsblog betreibe, wird mir jeden Tag klarer. Warum sonst würden so viele Besucher mit der Frage nach dem „Allgemeinbildungstest“ bei mir landen???! *g*

Auch „Stellplätze“ werden oft gesucht, ob „am Wasser“, in „Collioure“ oder in „Wenedig“ (?). Kann ich bei meinem Header auch nachvollziehen.

Warum der
Vollspacko „Dr. Björn Thiede“ laufend bei mir gesucht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht wäre es eine gewinnbringende Geschäftsidee, eine Liste mit „Kanarienvogelnamen“ herauszubringen.

Dass mein Krüppelknie mit Nachfragen nach „Meniskustotalentfernung“, „Rekonvaleszenz Innenmeniskusläsion“ und „Reha in BG Klinik“ Interesse erregt – na gut. Kann man, muss man aber nicht haben.

Doch wer sucht die
Premiumpatientin unter der Domain „http://krankomat.blogspot.com“ und landet dann bei mir???!!!

„Woher kommt Maulbeer Haspelseide?“ Ich hab keine Ahnung und es interessiert mich auch nur gaaaanz peripher...

„wass ist naiv“ – zu glauben, dass Rechtschreibung deine Stärke ist.

„Meine erste Liebe“ – die gabs real, die Erfahrung muss ich nicht bei Tante Google suchen...

Nachdem ich noch niemals dort war, kann ich darüber keine Auskunft geben: „pullover-geschäft am inarisee in finnland“. Fällt bei mir auch eher in die Kategorie mit dem Sack Reis – oder so...

„Sitzkissenbezug selber nähen“ Mutt du tun, net googlen...

Über „Annäherungsversuche im Kino“ könnt ich bissi was erzählen – wenn ich wollte. Über „One night stand sex Romanshorn“ könnt ich es noch nicht mal, wenn ich wollte!

Das Highlight ist aber definitiv der „Schwenkeinlauf mit Bildern“. Und da wünsch ich mir, dass ich selbige wieder aus dem Kopf krieg. Inständig!!!

In der Besucherfrequenz hab ich die häufigsten Besucher aus Meckenbeuren, gefolgt von Köln und Berlin. Auf den weiteren Plätzen sind München, Balingen, Halberstadt, Stuttgart, Solingen, Frankfurt und Düsseldorf. Manche Städte kann ich den Blogs sehr gut zuordnen, manche gar nicht...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michaela

    *lachtränen wegwisch*

    Sorry...

    Ich hoff es geht dir und deinen lieben gut? Der Schwanger schon am Wege der Besserung??

    Herzlichst

    Su..die immer noch lacht =)

    AntwortenLöschen