Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent! Noch 4 mal schlafen!


"Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die vierte Kerze brennt.
Gott selber wird kommen, er zögert nicht.
Auf, auf, ihr Herzen, werdet licht.
Freut euch, ihr Christen! Freuet euch sehr.
Schon ist nahe der Herr. "

 

4 Kommentare:

  1. Willkommen auf meinem blog und für dich und deine Familie frohe und gesegnete Weihnachten. Liebe Grüße shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, nun ist Endspurt angesagt. Die Adventszeit ist viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Darf man sich als nicht Christ auch freuen?

    AntwortenLöschen
  4. @shoushou auch dir ein Willkommen bei mir! Frohe Weihnachten auch dir und deinen Lieben!

    @coco Dieses Jahr hab ich die Adventszeit genossen wie selten. Ich freu mich - einfach so...

    @desert wenn du brav warst, bringt dir das Christkind auch was - gilt auch für Heidenkinder... :))))

    AntwortenLöschen