Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ja, doch...

...ich lebe noch!

Ein paar Tage Bloggerei–Abstinenz. Gesehen unter gesundheitlichen Aspekten.

Hab vom Doc etwas Bettruhe verordnet bekommen: gegen H1N1 bin ich geimpft, also muss es die normale Grippe sein, die mich etwas umgeworfen hat.

Ich wusste gar nicht mehr, wie heiß man werden kann – und ich rede jetzt nur von Fieber. Nix anderes! Und wie schnell ein Eimer mit Taschentüchern voll wird. Ich staune über die vielen Bauchmuskeln, die ich mein eigen nenne – Muskelkater vom Husten erinnert mich laufend daran.

Mein grenzdebiles Grinsen, wenn ich wegen der Codeintabletten wieder am Schweben bin, seh ich nicht, bekomm es aber erzählt – und grinse weiter, weil es mir wurscht ist…

Heute geht es wieder besser. Muss aber auch – immerhin wollten wir heute mit Wombl wegfahren. Nun haben wir es auf morgen Vormittag verschoben – Sylvester werden wir in Bad Dürrheim im Reisemobilhafen verbringen, Galaabend inklusive.

Da ich auch wieder aus den Augen sehe und die grauen Zellen etwas Futter aufnehmen können, hab ich mal wieder eine kleine Runde gedreht und mal zumindest die Lieblingsblogs gelesen. Und wenn es besser läuft, werde ich auch wieder kommentieren…
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    habe mich schon gewundert, nichts von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen