Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller #4

The same procedure als every friday...

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, Marzipan und Känguruhoden zu essen.

2. Warme Kleidung, bunte Wälder und lange Nächte erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Murkel, Bücher, Liebling, Wombl und Sonne leben.

4. Tandemsprung und Schildkröten streicheln auf den Galapagosinseln sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, kipp reichlich Zucker dran.

6. Ferien bei meiner Oma in der Pfalz, sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ausschlafen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Zeit für meinen Sohn haben!

Den Freitags-Füller gibt es, wie immer,
hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen